© 2002 - 2017 Interessengemeinschaft Deutsche Dumpermeisterschaften
Adelsdorf - Koselitz - Lehndorf - Drebkau - Lieschow
Beitrag schreiben

Seite / 4

#36 - detlef Illhardt schrieb am 04.08.2014 22:20 Uhr
Beitrag

vielen Dank an den Dumperclub Lehndorf für die tolle Rennveranstaltung am letzten Wochenende. Schade das Abends einige wieder so zeitig verschwunden waren.

  
#35 - Jan-Thomas Lange schrieb am 09.11.2013 07:22 Uhr
Gold der Inka

Hallo liebe Dumperfreunde aus Kamenz,
wir, die Rügener Dumperfahrer haben die schöne Sendung verfolgt und wahrscheinlich die nördlichsten Punkte abgegeben. Aber gegen die Tänzer aus Kamenz hatten wir wohl keine Chance, schade ! Der Auftritt vom Lehndorfer Dumperclub und Rupi war Spitze und wirklich fernsehreif. Gern wären wir bei der After-Show-Party dabei gewesen, aber . . . . ! Ich wußte gar nicht, dass Ihr in Kamenz so eine große "Halle" habt, dass wäre ja mal was für den Dumper-Ball !!!! Ja und Frau Domsch und der Junior hatten ja fast eine Kamera nur für sich !!! Also noch mal vielen Dank für den Fernsehtipp und den schönen Abend, wenn auch nur vor der Glotze.
Liebe Grüße von den Rügener Dumperfahrern

  
#34 - Bauer Lange schrieb am 03.11.2013 08:03 Uhr
Rügener Dumperrennen 2013

Hallo liebe Dumperfreunde,
DDM-Plattform dafür nutzen, um mich bei allen angereisten Gästen und Fahrern für das schöne Wochenende auf unserem Hof in Lieschow zu bedanken. Ich weiß, dass es ein langer Weg bis zur Insel Rügen ist, vor allem wenn man noch ein oder zwei Dumper mit im Gepäck hat. Aber bei immerhin 34 Startern gab es ein spannendes Rennen, bei dem selbst das Wetter noch mitspielte. Der nächste Renntermin auf der Insel Rügen wird Sonntag, der 19. 10. 2014 sein. Am Samstag, dem 18. 10. gibt es dann wie immer den Ladies-Cup für unsere mutigen Frauen. Und weil es sich dieses Jahr bewährt hat, werden wir wieder mit einer Qualifizierungsrunde fahren. So bleibt das Rennen bis zum Schluss spannend und nicht nur die Gäste auch der Moderator bekommt Lust auf mehr. In diesem Sinne wünsche ich allen Fahrern und Dumperfans für das restliche Jahr alles Gute. Bleibt gesund und fröhlich, kommt gut ins neue Jahr und einen erfolgreichen Start in die Dumper-Rennsaison 2014.
Liebe Grüße aus dem Norden
Bauer Lange und sein Team sowie dei "Rennmäuse" aus Stralsund

  
#33 - detlef schrieb am 12.10.2013 23:33 Uhr
betrag zur ddm seite . anfrage zur ddm seite

wir bedanken uns für den tollen auftakt in drebkau .super veranstaltung. macht weiter so
noch eine anfrage . team näser ist nicht mehr bei den dumperteams aufgeführt.hat man uns vergessen?

  
#32 - Thomas Lange schrieb am 13.01.2013 11:35 Uhr
DDM Treefen in Drebkau

Hallo liebe Dumperfreunde,

ein gelungener Auftakt in die neue Rennsaison 2013 fand letztes Wochenende in Drebkau statt. Die Veranstalter haben den neuen Austragungsort in Drebkau besichtigt. Wir freuen uns schon auf die erste veranstaltung hier und bedanken uns für den netten Aufenthalt in der Kircher Brauerei in Drebkau!

Dumpersportliche Grüße aus Lieschow

Thomas Lange

  
#31 - detlef illhardt schrieb am 22.12.2011 21:41 Uhr
antwort

vielen dank für eure Wünsche.Das Dumperteam Näser wünscht Euch ebenfals
alles gute und maximale Erfolge für das Jahr 2012

  
#30 - Bauer Lange schrieb am 21.05.2011 04:57 Uhr
Gratulation

Dumpersportliche Grüße von der Insel Rügen.
Herzlichen Glückwunsch dem Adelsdorfer Dumperrennteam zum gelungenen Saisonauftakt und zum Sieg im ersten Wertungslauf. Es sieht nach einer spannenden 9. Dumpermeisterschaft aus.
Die Spargelsaison hat uns im Norden voll im Griff, deswegen auch die etwas verspäteten Glückwünsche. Weitermachen !
Liebe Grüße
Jan-Thomas Lange

  
#29 - Sachsenmietze schrieb am 22.03.2011 11:45 Uhr
Grüße

Hallo ihr Dumper,

;) hab euch wieder in unserem Kalender vermerkt...ihr seid cool!

Grüße aus dem Sächsischen Allerlei Forum

  
#28 - Uwe Krengel schrieb am 04.07.2010 19:42 Uhr
Fotos sind online

wir haben uns für Euch beeilt und es sidn schon alle bidler vom Dumperrennen online auch die vom Lady´s Cup vom Samstag..
es sind insgesamt über 1500 Fotos
also euch allen viel spaß beim anschauen.
kleine Hinweis die Bilder sind in ihrer Auflösung und Qualität stark herabgesetzt, um Speicherplatz auf den Servern zu sparen.
viel Spaß bem anschauen der sehr StaubigenAngelegenheit
viele Grüße an alle

  
#27 - jan-Thomas Lange schrieb am 03.05.2010 08:57 Uhr
Saisonauftakt 2010

Sportliche Gruße aus dem Dumpernorden Deutschlands von der Insel Rügen. Die Sonne scheint, der Spargel schießt und schon gerät der wohl schönste Spass der Welt, das Dumperfahren, ein wenig ins Abseits. Aber der Schein trügt! Pünktlich am 1. Mai, zur Eröffnung der Spargelsaoison auf dem Hof von Bauer Lange wurden mit dem neuen Fahrschuldumper fleißig Runden auf der Rügener Rennstrecke gedreht. Hier noch mal vielen Dank an die Lehndorfer Dumperpiloten um Frank Domsch für den Aufbau und die Rekonstruktion des neuen Fahrschuldumpers. Mit einer norddeutschen Teilnahme hat es ja leider nicht geklappt aber trotzdem Gratulation dem Sieger des 1. Rennens, Frank Domsch. Hoffentlich geht das nicht so weiter !!!??? Obwohl die Adelsdorfer als Gastgeber sich ja wacker geschlagen haben, wenn da die ganzen Reifen nicht wären. Da hilft nur weiter üben und ab und zu mal heimlich bei der Lehndorfer Trainingsstrecke vorbeischauen. In diesem Sinne herzliche Grüße von der Insel Rügen und eine gute und faire Saison 2010.
Bauer Lange

  
 
Titel:
Name:
E-Mail:
Homepage:
Ihr Eintrag:
(Sicherheitscode abtippen)